Sonntag, 17. Februar 2013

Essence sun kissed TE Preview

Hii ihr Lieben ich möchte euch die baldige TE von essence vorstellen  sie heißt sun kissed ! 

 Here comes the sun! Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt essence mit der trend edition „sun kissed“ von März bis April 2013 alle Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit. Mit ihren goldenen Farbnuancen erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen ein Make-up, das nicht nur im Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das shimmer spray für sonnengeküsste Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor.

Quelle:essence.eu
 Produkte :

  •  soft touch eyeshadow, 3 Nuancen (01 hello summer!, 02 my sunny side und 03 sunset paradise), Preis: je ca. 2,29 Euro
  • waterproof eye pencil, 2 Farben (01 hello summer! und 02 sunset paradise), Preis: je ca. 1,49 Euro
  •   lipstick, 2 Farben (01 soak up the sun und 02 hello summer!), Preis: je ca. 1,99 Euro
  •   cheek tint, 2 Nuancen (01 soak up the sun und 02 hello summer!), Preis: je ca. 2,49 Euro
  •   shimmer powder, eine Variante (01 sunset beauty), Preis: ca. 2,99 Euro
  •   shimmer spray, eine Variante (01 suntimes here, suntimes there), Preis: ca. 3,29 Euro
  •   self tanning wipe, eine Variante (01 sun is where you are!), Preis: ca. 0,99 Euro


Mich interessieren diese Produkte am meisten : 
  • die soft touch eyeshadows,da diese von essence immer eine gute Qualität haben .
  • die cheek tints ,da ich diese bis jetzt nur von benefit für einen deutlich höheren Preis kenne
  • der shimmer powder ,da ich  das Design sehr ansprechend finde 
  • shimmer spray, da ich mir dadurch eine schöne Sommerhaut erhoffe ;D 
  • die self tanning wipes,da ich immer eine sehr blasse haut habe :o 
Ich freue mich schon auf diese TE  da ich mich für viele Produkte interessiere ,was bei den vergangenen Te wie z.Bsp: der Snow Jam  nicht so der Fall war :D 

Welche Produkte werdet ihr euch näher anschauen ? Lasst mir doch Kommentare da :)
Lg Katharina

3 Kommentare:

  1. Hey,

    habe Dich bzw. Deinen Blog für den Best Blog Award nominiert. Schau doch bei mir vorbei und hol ihn Dir ab :)

    http://maedchen-duerfen-das.blogspot.com/2013/02/best-blog-award.HTML

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich auch für den Best Blog Award nominiert :D
    http://rosenrot-sf.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dich für den besten Blog award nominiert :)
    Schau doch einfach mal nach :
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    Wäre lieb wenn du mir folgen würdest :)

    LG

    AntwortenLöschen