Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein Ersatz fürs Infinite Matte von Catrice ! :)

Heii ihr Lieben ,
Da  Catrice ja die Infinite Matt Make-ups  aus dem Sortimrnt genommen hat-was ich nicht verstehen kann,da es ja sehr gehypt wurde - ,musste ich mich nach einer Alternative im Drogeriebereich umsehen .
Ich habe mich durch alle möglichen Marken durchgeswatcht ;D  bis ich schlussendlich bei dem Make -up von Manhattan hängen geblieben bin . Dort habe ich meinen neuen Ersatz fürs Infinite Matt gefunden.


Die beiden Make ups im Vergleich 

Manhattan vs. Catrice 


links:Catrice         Rechts:Manhattan


Catrice Infinite Matt up to 18h make up  010 light beige

Preis : 6,49€
Inhalt : 30ml
Haltbarkeit:12M
Verpackung : In einer hochwertigen matten  "Glasflasche"   mit schwarzem Pumpspender aus Plastik
 Geruch : erinnert mich ein wenig an Blumen :D 

Herstellerversprechen : 
 Ölfreies,langanhaltend mattierendes Make up.Feuchtigkeitsspendend und mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen,frischen Teint  und ein angenehmes Hautgefühl.

Meine Meinung : 
Haltbarkeit :
  Ich schminke mich immer schon um 6Uhr morgens,da ich zur Schule muss. Das Make - up hat bei mir problemlos einen Schultag überstanden und hielt sogar bis 6 Uhr abends problemlos und mit Base sogar noch länger. Ich habe es immer  mit Puder haltbarer gemacht .

Mattierung : Ich habe Mischhaut und das Make up hat bei mir  manchmal nicht ausreichend mattiert ,deshalb habe ich es immer mit Puder mattiert .

Dieses Produkt war mein Lieblings Make up im Winter ,da ich sehr helle Haut habe , im Sommer verwende ich den hellsten Ton der Photo Finish Foundation ,die ebenfalls von Catrice ist , da dieser Ton mir im Winter zu dunkel ist.  Die Deckkraft ist sehr hoch,es deckt alle Hautunreinheiten und Rötungen ab ,Augenschatten jedoch nicht ganz .Das Make up ist leicht orangestichig.
Swatches


Manhattan  Perfect Adapt Make up  040 LIGHT BEIGE
 Preis : 6,49 €
Inhalt:30 ml
Haltbarkeit : 12M
Verpackung : Die Verpackung ist eine Ovale beige "Plastikverpackung" mit schwarzem Pumpspender
Geruch : der Geruch erinnert mich ein wenig an bebe Waschgels 

Herstellerversprechen:
 Die speziellen PERFECT ADAPT Pigmente passen sich der Farbe und Struktur der Haut an. Dank seiner leichten Textur ist das Make up kaum spürbar. Für den natürlich schönen Teint -eben, leicht mattiert und ohne Ränder . Für alle Hauttypen.Dermatologisch getestet.

Meine Meinung:

Haltbarkeit: Das Make up übersteht einen Schultag ;D  es hält ohne Base ca. 10 Stunden mit Base hält es bei mir 14 Stunden.
Mattierung :  Das Make up mattiert leicht ,mit Puder  sieht es sehr ebenmäßig und matt aus .Das  Make up ist ein bisschen heller als das Infinite Matt  und ist nicht orangestichig.

Dieses Produkt ist sehr gut für den Frühling oder Sommer , da es sich auf der Haut sehr leicht anfühlt (wie z.Bsp: eine BB Creme ) .  Die Deckkraft ist mittel, es deckt Hautunreinheiten und Rötungen leicht ab .
Insgesamt habe ich mit diesem produkt einen sehr guten Ersatz für das Infinite Matt gefunden .

Habt ihr die Infinite Matte Benutzt und wenn ja ,habt ihr schon einen Ersatz gefunden ? :)
LG Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen